Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sippenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Niceda
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Jul 24, 2010 5:32 pm

Hallo zusammen,

ich weiss gar nicht so genau wie ich anfangen soll. Also mal schauen.. Ich hab da einen Freund, der hat von euch erzählt und irgendwie wohl auch schon von mir. Jedenfalls bin ich durch ihn auf euch gekommen. Sein Char heisst Heledwyn.

Dann mal zu mir. Mein Char ist ein Menschen-Hüter. Ich hab die Klasse eigentlich hauptsächlich deswegen ausgewählt, weil ich es liebe zu tanken und "Fortgeschritten" dabei stand. Bislang macht es mir auch wirklich Spass. Auch wenn sie erst Stufe 18 ist. Sie heisst Niceda und momentan denk ich noch über den passenden Nachnamen nach.

Andere Charaktere habe ich derzeit nicht und bisher war ich auch in noch keiner Sippe.

Im waren Leben bin ich auch weiblich und heisse Jenny und bin 24 Jahre jung. Ich wohne im schönen Münsterland und arbeite auch dort als Sachbearbeiterin in der Buchhaltung.

Meine Spielerfahrung in Lotro beschränkt sich auf hin und wieder mal 2-3 Wochen spielen. Mein Account besteht seit über 2 Jahren, aber über Level 20 bin ich glaube ich nie hinausgekommen. Ein Grund dafür wird sicherlich die mangelnde Bekanntschaft mit anderen Spielern gewesen sein.
Angefangen hab ich vor 7 Jahren (ist das ewig her) mit Ultima Online, wo ich in den Genuss kam den PO von Heledwyn und einen seiner Freunde kennen zu lernen. Wir haben wirklich viel gespielt und auch sehr viel RP betrieben.
Als es einige Unstimmigkeiten bei den Admins gab löste sich der Server leider auf, wir haben nicht mehr sonderlich viel zusammen gespielt, aber der Kontakt ist irgendwie bestehen gelieben. Dann hat mich der liebe Heledwyn zu World of Warcraft gebracht was ich jetzt seit über 4 Jahren mal mehr oder weniger aktiv spiele. Zur Zeit ist schon sehr die Luft raus. Zumal ich Lotro zum abschalten wesentlich entspannder finde. Was auch das mit einschließt was ich momentan von einer Gilde erwarte. Ein paar Leute zum reden und Spass haben, während ich entspannt spiele. Smile

Ja, ich bin mir nicht sicher ob ich irgendwas vergessen habe. Meine Onlinezeit variiert mit meiner Arbeit. Ich habe "Schichtarbeit" im zwei-Wochenwechsel. Entweder von morgens bis zum nachmittag oder von mittags bis abends.

Wenn noch fragen bestehen, einfach fragen Smile.

Liebe Grüße

Niceda aka Jenny
Nach oben Nach unten
Heledwyn][Marcel
Räuber (8)
Heledwyn][Marcel


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Jul 24, 2010 5:37 pm

Die kenn ich Smile

Kann die junge Frau als Sippenschwester nur wärmstens empfehlen. Sehr angenehme und hilfsbereite Zeitgenossin
Nach oben Nach unten
Favia
Webmaster
Favia


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 25, 2010 1:37 pm

jup hört sich doch ebenfalls gut an Wink
Ich warte trotzdem lieber noch auf die ein oder andere meinung
Ich hab leider keine Ahnung wie lange Norn und Salem weg sind Sad
man sieht sich auf jedenfall Wink
mfg tom aka vallinor
Nach oben Nach unten
Thelaryon
Zirper-Kirper (4)
Thelaryon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Zürich

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 25, 2010 3:03 pm

Hmm....ja die Norn und der Salem die waren schon lange nicht mehr da...

Also ich find auch, dass sich das vielversprechend anhört. Einfach auch meine Meinung zu allem Wink

lg
steh aka thelaryon
Nach oben Nach unten
Nornbrethil
Sippenleitung
Nornbrethil


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Kiel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Jul 28, 2010 12:20 pm

Ich finde auch, dass sich das sehr gut anhört.

Hiermit ist Niceda zum Absch... äh, Einladen freigegeben, liebe Offis Wink

Nach oben Nach unten
Salemrok
Sippenleitung



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Kiel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Jul 28, 2010 12:28 pm

Herzlich Willkommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung?!
» Hilfe zur Bewerbung
» Bewerbung/Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Organisation :: Bewerbungsthread-
Gehe zu: