Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sippenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Heledwyn
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Jul 21, 2010 9:54 am

Guten Morgen.

Wie der Titel schon sagt berwerbe ich mich bei Nin Gwador Egor Ho Noldor um einen Platz in der Sippe.

Warum und wie ich auf Euch gekommen bin? Nun gestern Abend habe ich im Spiel eine Frage im Channel /beratung gestellt und prompt von einer/einem Mitspieler/in eine Antwort bekommen. Ich glaube es war Vallinor(?). Sicher bin ich aber nicht, war schon spät ;-) Darauf haben wir noch kurz geplaudert und ich wurde sofort auf diese Sippe hingewiesen und eingeladen mal auf die HP zu schauen. Tjo, das habe ich dann auch sofort gemacht und mir erstmal alles was mir hier als Besucher zugänglich ist angeschaut. Das gefällt mir alles sehr gut denn ihr scheint ein recht entspannter, netter Haufen zu sein. Wichtig für mich ist auf jeden Fall das der Spaß im Vordergrund steht.

Zu meinem Char:
Heledwyn ist Kundige aus Rohan und jetzt gerade Level 18. Das wird mein Mainchar werden da mir die Vielfälltigkeit und die Supporteigenschaft des Kundigen am besten gefällt.
Als Beruf habe ich den Freibauern gewählt da ich nicht so der Freund von dem ganzen Berufe skillen bin und Freibauer mir da am Entspanntesten vorkommt Smile.

Was ich vorher gemacht habe:
Ich habe schon so ziemlich jedes MMORPG gespielt oder zumindest mal angetestet. Darunter fallen einige Jahre WOW (böse, böse, jaja ich weiß Very Happy), GuildWars, DAoC, Everquest2, Warhammer Online, Age of Conan und wie sie nicht alle heißen. Den Anfang nahm das ganze damals mit Ultima Online, wobei ich das nur auf den sogenannten privatshards gespielt habe wo dann das Rollenspiel im Vordergrund stand und nicht wirklich viel mit "monster kloppen" war Smile. In den meisten Spielen habe ich Heiler oder Tanks gespielt. "DDs" eigentlich immer nur als Zweit -oder Drittchars.


Ich habe auch Lotro schon vorher gespielt und zwar eine ganze Weile. Nach der Beta hab ich sofort zum Release begonnen und damals einen Waffenmeister auf Level 50 gespielt. Als dann Helegrod abgefarmt war habe ich eine längere Pause eingelegt und mit Moria wieder reingeschaut. Dabei ist dann ein 60er Hüter rausgekommen der auch schon einige Teile von dem Strahlenset (bin schon ne Weile raus und hab keine Ahnung mehr wie das Set heißt) hat. Der hat mir dann aber keinen Spaß mehr gemacht und ich hab eine Kundige angefangen. Die hängt jetzt im 40er Bereich. Alle anderen Klassen habe ich zumindest mal angespielt. Einige davon auch über die 20er-Marke hinaus.
Dann musste ich erstmal eine längere, Berufs -und Umzugsbedingte, Pause einlegen. Jetzt wollte ich einfach mal wieder loslegen. Allerdings habe ich nun den Server gewechselt um ganz in Ruhe neu anzufangen. Das liegt auch daran das meine ehemalige Gilde doch eher Leistungsorientiert ist. Muss ja nicht schlecht sein aber ich Spiele im Moment einfach um mich zu entspannen und Spaß zu haben.

Zu Meiner Person:
Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre jung und wohne in Hannover. Gebürtig komme ich allerdings aus Braunschweig, was man hier in Hannover garnicht gerne sieht Very Happy (Die sind irgendwie seit Ewigkeiten verfeindet wegen Fußball) Hier wohne ich zusammen mit meiner Verlobten. Nächstes Jahr wird geheiratet. Ich arbeite in einem Galvanikbetrieb bei Braunschweig, weshalb ich jeden Tag 60km zur Arbeit fahren muss. Dort arbeite ich im Schichtbetrieb, also Früh, Spät und Nachtschicht. Deshalb kann es auch mal gut sein das ich mal ein paar Tage zu Zeiten Online bin zu denen ihr vllt. nicht da seit. Ausserdem habe ich noch eine rollende Woche, soll heißen das ich öfters mal in der Woche frei hab und am Wochenende arbeiten muss. Darum bin ich am WE kaum online, denn wenn ich da mal frei habe verbringe ich die Zeit, was wohl verständlich ist, lieber mit meiner Frau als mit dem PC.

So, das soll es dann von mir erstmal gewesen sein. Wenn ihr noch Fragen habt dann immer her damit. Ihr könnt mich auch gerne im Spiel anschreiben.
Ich würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden und haufenweise Abenteuer mit euch zu erleben Smile

Grüße

Marcel
Nach oben Nach unten
Favia
Webmaster
Favia


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Jul 21, 2010 1:24 pm

huiii =) ich würde sagen das ist mal wahrlich eine Musterbewerbung =)
Ja das war ich (Vallinor)^^

Von mir haste immernoch das okay Wink
ich warte trotzdem mal auf die Meinung von Boss und CO. aber hab da kaum bedenken Wink
bis dann Wink
Nach oben Nach unten
Thelaryon
Zirper-Kirper (4)
Thelaryon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Zürich

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Jul 21, 2010 9:25 pm

Also ich hab ja nix zu sagen eigentlich, aber da ich trotzdem immer nur reden tu... ach egal, was wollt ich sagen?!
Ah ja!

Hört sich vielversprechend an! Also ich würd mich freuen dich mal zu sehen bei uns in der Sippe... Haha!
Wink

Grüsse
Steh
Nach oben Nach unten
Favia
Webmaster
Favia


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Jul 22, 2010 12:50 am

ich hab ihn hinzugefügt =)
auch wenn ich nicht glaube dass es notwendig wird, haben Boss und Co natürlich die rechte es rückgängig zu machen :-P
Nach oben Nach unten
Nornbrethil
Sippenleitung
Nornbrethil


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Kiel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jul 27, 2010 9:13 pm

Also ne, nach solch wunderfeiner Bewerbung wird da erstmal nix rückgängig gemacht. *g
Nach oben Nach unten
Favia
Webmaster
Favia


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Jul 28, 2010 1:40 am

sie sind wieder da? =)
Nach oben Nach unten
Salemrok
Sippenleitung



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Kiel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Jul 28, 2010 11:57 am

Ja, sie sind wieder da ;-)

Schöne Bewerbung Heledwyn! Willkommen bei uns und viel Spass in Mittelerde!

gruss m.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung?!
» Hilfe zur Bewerbung
» Bewerbung/Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Organisation :: Bewerbungsthread-
Gehe zu: