Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sippenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig?

Nach unten 
AutorNachricht
Favia
Webmaster
Favia


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig? Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig?   Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig? EmptyMi Jan 13, 2010 1:08 am

So damits funktioniert!

1. Im Raidforum können nur Neo, Haegge, Lino und ich Themen erstellen, jedoch kann jeder kommentieren

2. Wenn ihr ein Thema HIER erstellt muss der Betreff min. 10 Ziffern lang sein (siehe Screenshot (1) )

3. Um den Beitrag zeitlich mit dem Kalender zu verknüpfen fülle den bereich unetrhalb der Textbox aus (siehe Screenshot (2) )

Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig? Foreneintragkalender
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig?   Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig? EmptyDi Jan 26, 2010 12:45 pm

Embarassed Embarassed Embarassed
danke dir für die einleitung Very Happy
Nach oben Nach unten
Favia
Webmaster
Favia


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig?   Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig? EmptyMi Jan 27, 2010 2:55 pm

hihi gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig?   Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Organisation :: Hilfen-
Gehe zu: