Sippenforum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig?

Nach unten 
AutorNachricht
Favia
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig?   Mi Jan 13, 2010 1:08 am

So damits funktioniert!

1. Im Raidforum können nur Neo, Haegge, Lino und ich Themen erstellen, jedoch kann jeder kommentieren

2. Wenn ihr ein Thema HIER erstellt muss der Betreff min. 10 Ziffern lang sein (siehe Screenshot (1) )

3. Um den Beitrag zeitlich mit dem Kalender zu verknüpfen fülle den bereich unetrhalb der Textbox aus (siehe Screenshot (2) )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig?   Di Jan 26, 2010 12:45 pm

Embarassed Embarassed Embarassed
danke dir für die einleitung Very Happy
Nach oben Nach unten
Favia
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig?   Mi Jan 27, 2010 2:55 pm

hihi gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig?   

Nach oben Nach unten
 
Wie erstelle ich Raideinträge mit Kalenderverlinkung richtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Briefmarken richtig ablösen
» [Tutorial] Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis mit Open Office?
» Wie sitzt ein Knotenhalfter richtig?
» XT60 richtig löten
» Schöne Bauzeichnungen für den Gebäudeselbstbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Organisation :: Hilfen-
Gehe zu: