Sippenforum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Berwerbung eines Jägers und seinem Gefolge

Nach unten 
AutorNachricht
Halindon
Gast



BeitragThema: Berwerbung eines Jägers und seinem Gefolge   Do Nov 11, 2010 12:49 am

Hallo zusammen =)

Ich bin Franz Rottensteiner, komme aus Österreich, bin 20 Jahre alt und möchte zu euch in die Sippe Wink

Also MMOs spiel ich seit 2006 und zwar hab ich mit Silkroad online angefangen. Zwei jahre später, also 2008 hab ich mich an HdRo versucht und bin seitdem in seinem Bann.
2009 legte ich eine Pause ein und versucht danach 2 Wochen lang WOW, was ganz und gar nicht mein Fall war und hab anschließend wieder nach Mittelerde gefunden.

Derzeit spiel ich meinen Jäger der Elben (Halindon) lvl 65 und ab und zu mal meine Twinks (Wächter 59 (glaub ich), und Barde/Runi im lowlevel bereich).
Am meisten Erfahrung hab ich in Moria und den dortigen Inis bin aber immer neugierig wenn es neue Herausforderungen gibt.
Natürlich würde ich auch um der Sippe willen mit dem Wächter, Barden oder Runi aktiv spielen, da mir das Spiel ja mit allen dreien gleich viel Spaß macht Very Happy

Halindon:
Also Halindon ist seit 2008 auf Mittelerde, wurde jedoch nur 2 Wochen gespielt und dann ende 2008 auf 50 gbracht. Er war oft in Uru und 1-2 mal CD. Anschließend war er nur noch in Moria unterwegs und seit diesem Jahr auch im Düsterwald.

Warum ich genau euch anschreibe?
Auf der Sippenseite die Reite von Rohan hab ich euren Eintrag gefunden und Ihr wart mir gleich symphatisch.
Mir gefällt sehr, dass ihr eine etwas kleinere Sippe seit da man so mehr Kontakt hat.
Erwartungen:
Ich Erwarte mir nur eine gute Gemeinschaft, was ja auch das wichtigste in einer Sippe ist Wink

Bitte schreibt mir ingame, oder hier auf eurer HP.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Aufnahme oder zumindest ein Probemonat Wink freuen!

MfG Franz

PS: sorry für Rechtschreibfehler
Nach oben Nach unten
Salemrok
Sippenleitung


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Berwerbung eines Jägers und seinem Gefolge   Do Nov 11, 2010 2:04 am

Hallo und ersteinmal vielen Dank für deine nette Bewerbung Smile

Von meiner Seite sehe ich nichts, was gegen deine Aufnahme spricht (ausser vielleicht die Tatsache, dass wir schon den einen oder anderen Jäger in der Sippe haben^^)

Ich setz dich mal auf die Freundesliste und nehme dich auf, sobald wir zeitgleich online sind.

Bis später im Spiel ;-)
M.


p.s.: ich werde wohl morgen gegen Abend wieder im Spiel sein.






_________________
Salemrok / Skjelm / Zedrai / Crabandil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Berwerbung eines Jägers und seinem Gefolge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Vorsätze eines Hundes fürs nächste Jahr!
» Gesamtwerk eines Autors
» Aufbau eines 250'er
» Restauration eines 1:67er Modells der "Bismarck".
» Bau eines Schubschiffes in RC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Organisation :: Bewerbungsthread-
Gehe zu: