Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sippenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Salemrok
Sippenleitung



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Kiel

F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht? Empty
BeitragThema: F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht?   F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht? EmptyDi Nov 02, 2010 4:20 pm

Wenn euer Launcher auch irgendwelche Probleme beim generieren der "Hashes" hat, hab ich hier eine kleine Notlösung gefunden:

-> Beitrag von Roica <-

€dit: ich hab's bei mir auch so gemacht und nun wird brav gepatcht. :-)





Nach oben Nach unten
Salemrok
Sippenleitung



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Kiel

F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht? Empty
BeitragThema: Re: F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht?   F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht? EmptyDi Nov 02, 2010 4:32 pm

Wenn ihr kein Account bei hdro.de habt, könnt ihr die Datei nicht runterladen.
Alternativ nehmt ihr dann -> meine <-

entpackt die Datei und kopiert diese dann einfach in folgendes Verzeichnis: drive:\...\EuerHerrDerRingeOrdner\browser\greprefs

eventuell sicherheitshalber ein backup der alten datei machen... man weiß ja nie ^^

viel spass beim pädschen ;-)


Zuletzt von Salemrok am Di Jan 18, 2011 1:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Favia
Webmaster
Favia


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht? Empty
BeitragThema: Re: F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht?   F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht? EmptyDi Nov 02, 2010 5:48 pm

patchen kein problem.. komme nur noch nich rein^^ muss man wohl noch warten ^^ oder schon wer der auf morthond war anwesend?
Nach oben Nach unten
Salemrok
Sippenleitung



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Kiel

F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht? Empty
BeitragThema: Re: F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht?   F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht? EmptyDi Nov 02, 2010 6:05 pm

Ich bin auch noch nicht ins Spiel gekommen...
Aber das nicht alles bei so gravierenden Veränderungen glatt läuft, kann man sich ja denken :-)

Ich werde gleich erstmal lecker essen, dann zum Sport und mich danach dann hoffentlich einloggen können... *hippel* ^^

bis später dann ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht? Empty
BeitragThema: Re: F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht?   F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
F2P: Euer Launcher aktualisiert das Spiel nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Organisation :: Hilfen-
Gehe zu: