Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sippenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung?!

Nach unten 
AutorNachricht
MrPetz
Gast




Bewerbung?! Empty
BeitragThema: Bewerbung?!   Bewerbung?! EmptyDo Okt 28, 2010 4:33 pm

Hallo,

sooo ich hoffe das hier immernoch aktiv LOTRO gespielt wird Wink

Heiko mein name und ich hab gerade erst mit dem spiel angefangen und bin noch in meiner 14 tage testversion Very Happy

Im Moment wander ich noch mit meinem Zwergen Wächter, Bramdahl, lvl 8 durch die welt... und bin etwas verwirrt Wink
und genau DA kommt ihr ins spiel.
Ich hatte gehofft das ihr mich quasi in das spiel einführen könnt und mir starthilfe gebt. wenn mir das spiel und die gruppe immernoch gefällt kauf ich mir nen lifetime acc und alle addons und blablabla Wink und ihr habt einen Mitsreiter an eurer seite.
nur möchte ich ungern für ein spiel bei dem noch nicht mal sicher ist das es mir gefällt, geld ausgeben.

Ich bin auch nicht total unbedarft was MMORPGs angeht...
Aktiv gespielt hab ich: Maple Story, Shot Online, Fiesta Online und Runes of Magic
Demnach ist Headset und TS/Ventrilo natürlich auch vorhanden Very Happy

so dann zu meiner person:

Ich komm aus der nähe Nürnbergs und bin ganze 20 Jahre jung. Derzeit ausbildung (2. Lehrjahr) zum IT-Systemelektroniker bei Huawei. Neben dem PC hab ich nur die 2 passenden Hobbies Tabletop und LARP Wink
Ich bin eher der Feierabendspieler. Werde demnach eher abends und an den Wochenenden da sein. jedoch auch nicht jeden tag in der woche. ich denke so 2-4 tage müssen auch reichen Wink

was erwarte ich von der sippe:
Das sie mir helfen wo ich nicht weiterweiß. vorallem am anfang eben Wink hatte gehofft das ich im TS ein paar leute treffen könnte die ich mit fragen bombardieren kann.
Sollte ich weiter spielen (nach der Testversion) hoffe ich auf eine Gruppe die nicht alles so ernst nimmt Wink bzw. den ernst an die richtigen stellen packt. Mehr spaß am spiel weniger power-lvln.

soo das war der offizielle teil... dann hab ich noch ein paar fragen:

Wieviele Aktive leute sind denn bei euch zZ?

Habt ihr einen Bestimmten server? und wenn das nicht der ist auf dem ich derzeit spiel... wie kann ich wechseln?

Nehmt ihr nur meschen? oder sind bei euch auch anderes volk erlaubt?

Würde gerne einen Barden spielen.. habt ihr davon grad eh zuviele? oder würde das passen?



soo das wars erstmal ^^

lg
heiko
Nach oben Nach unten
Salemrok
Sippenleitung



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Kiel

Bewerbung?! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung?!   Bewerbung?! EmptyDo Okt 28, 2010 9:54 pm

Ahoi Heiko,

ja hier wird noch aktiv Lotro gespielt :-)

Ich werde mal in Vertretung unserer Chefin (Nornbrethil) etwas zu uns und deinen Fragen schreiben:

Ersteinmal schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich nehme an, unser Rekrutierungsthread im CM-Forum hat dich zu uns geführt. Demnach hast du ja schon einige relevante Infos über uns. Dort steht übrigens auch, dass wir auf dem Server Morthond heimisch sind ;-)

Neulinge sind bei uns willkommen und werden natürlich nach bestem Wissen unterstützt. Wenn wir mal nix wissen, wissen wir aber wo man nachgucken kann bzw. wen man fragen kann. Hier im Forum habe ich zum Beispiel eine kleine Linksammlung zusammengestellt, mit deren Hilfe man Recht schnell an passende Informationen kommt.

Was die Ernsthaftigkeit angeht, sind wir wohl auf dem gleichen Level. Feste Raid-Tage, Pflicht-Equipment oder ähnliches kennen wir nicht... und wollen wir bei uns eigentlich auch gar nicht haben. Von uns sind auch die meisten Feierabend- und Gelegenheitsspieler. Von daher steht der Spass im Vordergrund... Stress gibt es im RL genug. :-)

Zu deinen Fragen:

Zitat :
Wieviele Aktive leute sind denn bei euch zZ?
Aktiv spielen momentan 14. Natürlich sind nicht immer alle gleichzeitig da. Aber in den Abendstunden wirst du seltenst alleine sein. Ausserdem sind wir ja immer noch fleissig am Rekrutieren...

Zitat :
Habt ihr einen Bestimmten server? und wenn das nicht der ist auf dem ich derzeit spiel... wie kann ich wechseln?
Sippen-Sever: Morthond (wobei ich auch 'nen Hobbit auf dem Rollenspielserver Belegaer habe. Der wird aber sehr selten aus der Garage geholt und steht dann meistens nur in Bree rum und verfolgt dort das Pseudo-Rp^^ / RP gibt es übrigens auch auf Morthond, wenn man ein wenig die Augen aufhält und dann in einer viel ungezwungenen Art... oh, ich schweife ab)
Ich denke, wenn du auf einem anderen Server bist und immer noch nicht Level... sagen wir 20 erreicht hast, solltest du einfach nochmal neu anfagen. Es gibt auch den Servertransfer als Premiumdienst, dies kostet aber ca. 15€

Zitat :
Nehmt ihr nur meschen? oder sind bei euch auch anderes volk erlaubt?
Wir nehmen grundsätzlich nur Menschen auf, da wir mit Kaninchen und Elefanten diverse Kommunikationsschwierigkeiten hatten. Was diese dann aber in Lotro spielen ist egal, da wir eine gemischte Sippe sind. ;-)

Zitat :
Würde gerne einen Barden spielen.. habt ihr davon grad eh zuviele? oder würde das passen?
Passt! Im Grunde kannst du alles spielen... Wir haben recht viele Jäger, da es scheinbar eine sehr beliebte Klasse ist. Und 'nen Barden kann man immer gebrauchen. Auch wirst du im sogenannten Endgame viel einfacher mal eine Gruppe finden.

Noch was wichtiges zum Thema: Addons und LTA
Wie du sicher weißt, wird in nicht allzu ferner Zukunft das Bezahlmodell von Lotro umgestellt. Ein Teil wird frei spielbar sein. Aber glaub mir: es ist ein sehr kleiner Teil und auch die anderen Einschränkungen sind enorm. Die Addons wirst du dir dann im "Shop" kaufen können... allerdings gibt es bei Amazon "Schatten von Angmar" und "Die Minen von Moria" derzeit für ein paar wenige Euros und soweit ich weiß sind da sogar 30 Tage Spielzeit dabei und du mußt dir keine Questpacks kaufen... hier würde ich definitv zugreifen. Das Düsterwald-Addon gibt es (leider) nur als DLC direkt bei CM. Nach der Umstellung wird man da nicht mehr so günstig rankommen und LTAs werden dann (soviel ich weiß) auch nicht mehr verkauft....
also heißt es schnell entscheiden!
...naja...
andererseits warten wir ja schon über ein Monat auf "F2P" und keiner weiß wann es wirklich kommt ;-)


Und schlussletztlichst TS:
Momentan haben wir (mal wieder) keinen TS-Server. Das liegt daran, dass wir immer wieder wegen zu wenig Aktivität rausgeschmissen werden -.- (wobei wir auf dem letzten die Aktiveren waren!^^)
Da wir nun nicht sooo viele Leute sind, lohnt es sich nicht wirklich dafür Geld auszugeben. Wir gucken ... naja, eigentlich ist das an mir hängen geblieben... das wir ein Plätzchen auf einem bestehenden Server bekommen.
Aber generell sind die meisten nicht abgeneigt ein Schwätzchen im TS zu halten oder sich während einer Ini zu beraten. Kommt Zeit, kommt TS (wieder) :-)

Joar, das war's ersteinmal von meiner Seite.
Ich werde mich gleich mal einloggen und Bramdahl in die Freundesliste aufnehmen und dich gegebenenfalls anschreiben. Solltest du nicht auf Morthond sein, regeln wir alles weitere hier :-)

Gruss
ich


Nach oben Nach unten
MrPetz
Gast




Bewerbung?! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung?!   Bewerbung?! EmptyDo Okt 28, 2010 11:39 pm

Soso.. Very Happy

danke erstmal für die ausführliche antwort.

na das hört sich ja ganz nett an Wink

gut dann fang ich mal einen barden an auf eurem server. die 8 lvl spiel ich da auch noch schnell Very Happy ich schreib dir dann wie der heisst... für FL und so ^^

ist es mit dem barden (wie bei vielen anderen heilern) auch so schwer alleine zu lvln?

und was würdest du mir raten? schnell noch nen LTA holen? warten was kommt? zumindest schonmal das zeug bei amazon bestellen?

haben wir (wenn kein TS derzeit da ist) andere möglichkeit zu kommunizieren? ^^ effizienter als hier mein ich Very Happy

und jetz meld ich mich erst mal in dem forum hier richtig an !_!

lg
heiko


ps: ich mag den smile hier --> albino ^^
Nach oben Nach unten
Salemrok
Sippenleitung



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Kiel

Bewerbung?! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung?!   Bewerbung?! EmptyFr Okt 29, 2010 12:05 am

Hi nochmal,
also man kann den Barden solo spielen. Aber es dauert halt ein wenig länger, da der Schadensoutput natürlich nicht ganz so hoch ist. Bis zum Betreten von Moria kann man mittlerweile fast alles mit jeder Klasse allein schaffen... aber es macht weniger Spass ;-)

Also ich möchte dich jetzt nicht überreden mal eben 220€ auszugeben. Aber wenn du mich nach meiner Meinung fragst, ob es sich lohnt, würde ich "ja" sagen.
Lotro ist ein tolles Spiel, mit dem man eine Menge Zeit verbringen kann. Im Grunde musst du dir das einfach mal ausrechnen... wenn du regelmässig spielst und nicht 2 Monate Pause zwischendurch machst, rentiert sich der LTA auch relativ schnell.
Die Vorteile die du durch den VIP-Status erhälst sind auch nicht zu verachten (die bekommst du aber auch durch ein normales Abo)

Zu den Amazon-Angeboten kann ich dir aber bedenkenlos raten. ;-)

Alternative Kommunikationsmethoden sind der Sippenchat und im Notfall auch mal Skype. (Finde ich persönlich allerdings wegen fehlender "Push-To-Talk"Funktion und Ressourcengeilheit nicht so toll) Ausserdem bietet Lotro auch eine integrierte Sprachfunktion, die wohl auch gut funktioniert.

Viel Spass im Forum ;-)

p.s.: der albino ist mir noch nie aufgefallen.... What a Face
----
Edit sagt, dass ich heute nicht mehr im Spiel sein werde... dann schick mir einfach mal deinen Namen, dann nehm ich dich morgen auf :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung?! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung?!   Bewerbung?! EmptyFr Okt 29, 2010 10:02 am

gut gut...

dann denke ich werde ich mir mal das zeug von amazon bestellen und das mit dem LTA werd ich nach meiner testphaste überlegen Wink (falls es das dann noch gibt).
meinst du das es nicht billiger wird nachdem f2p swap? oder meinst du das der lta abgeschafft wird? oO


chat ist so ne sache Very Happy ich dachtge halt an iwas wo ich nicht aus dem spiel tabben muss um mit jmd zu reden Wink

ja mein name ist noch nicht da Very Happy ich werd den barden heute abend mal erstellen und bisschen anfangen Wink


lg
heiko
albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung?! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung?!   Bewerbung?! EmptyDo Nov 18, 2010 11:49 am

Hallo leute...

ich muss sagen... ich habe meine freizeit überschätzt =/
ich dachte ich hätte genug zeit für ein neues onlinespiel... aber dem ist wohl nicht so.
somit werde ich wohl in nächster zeit so selten (wenn überhaupt) online seinn das es sich eigendlcih nicht mehr lohnt für mich mich "aktiv" zu nennen...

vll habe ich mir auch was anderes von dem spiel erwartet als das was ich erfahren habe =) (was nicht heist das ich das spiel schlecht finde Smile )

wie dem auch sei... ich werde wohl doch wieder seeehr inaktiv werden... also lohnt wohl eine sippe auch nicht mehr so richtig Wink

ich denke trozdem für alles bis jetzt.
noch viel erfolg bei euch.


tut mir leid
und
auf vll bald

heiko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung?! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung?!   Bewerbung?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Hilfe zur Bewerbung
» Bewerbung/Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Organisation :: Bewerbungsthread-
Gehe zu: