Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sippenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation

Nach unten 
+2
Salemrok
Nornbrethil
6 verfasser
AutorNachricht
Nornbrethil
Sippenleitung
Nornbrethil


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Kiel

 WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation Empty
BeitragThema: WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation    WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation EmptySa Okt 09, 2010 10:41 pm

Sippenregeln und Organisation


1. Neuzugänge

a) Neue Mitglieder sollten sich im Forum anmelden, um sich mit den Regeln und der Sippenorganisation vertraut zu machen und auf dem Laufenden zu bleiben.

b) Neue Mitglieder haben zwei Wochen Probezeit, wenn diese verstrichen ist, können sie zur Sippenschwester oder zum Sippenbruder befördert werden.
Darüber entscheidet die gesamte Sippe in einem Wahlverfahren im Forum.
Wer nicht im Forum angemeldet ist, kann nicht befördert werden.
Wer die Sippenregeln nicht in diesem Thread gelesen, verstanden und in diesem Thread bestätigt hat, kann nicht befördert werden.

c)Die Probezeit von Rekruten, die während Selbiger mehrere Tage nicht online sind, verlängert sich automatisch nach Ermessen der Offiziere.

d) Wir würden uns freuen, wenn neue Mitglieder sich im Forum vorstellen würden. Smile

e) Jeder Rekrut wird ein ausführliches Gespräch mit einem Offizier führen.

f) Es muss der Mainchar des Neuzugangs sein, der der Sippe beitritt, mit den Twinks könnt ihr es halten, wie ihr wollt.


2. Alle Mitglieder


a) Kennzeichnet eure Charaktere bitte über die Notizfunktion im Spiel (z.B. Baldriane: Twink von Nornbrethil)

b) Alle Mitglieder halten sich bitte über's Forum auf dem Laufenden (Beförderungsabstimmungen, Instanzen etc.)

c) Wer absehen kann, dass er längere Zeit nicht online sein wird, sagt bitte im Forum bescheid.
Wer unabgemeldet länger als 50 Tage am Stück abwesend ist, wird aus der Sippe entfernt, um Karteileichen zu vermeiden.

d) Achtet bitte auf euer Auftreten. Wer im SNG spamt oder andwerweitig unangenehm auffällt, muss mit einem ernsten Rüffel rechnen.


3. Sonstiges

a) Wir haben ein Sippenkonto.
Dieses dient dazu, die Miete unseres Sippenhauses zu bezahlen, oder für andere größere sippenbetreffende Anschaffungen.
Ihr dürft gerne einzahlen, wenn ihr möchtet, einfach den Betrag, den ihr spenden wollt, per Post an "Rhiwithil" schicken.

b) Die Sippentruhen stehen euch zur Verfügung. Ihr könnt dort lagern, was ihr der Allgemeinheit zugänglich machen wollt.

c) Ihr dürft sehr gerne neue Mitglieder werben, sagt dann einfach einem Offizier oder mir bescheid, der wird den betreffenden Spieler dann einladen.

Ansprechpartner sind: Fenvarg (Fensorg), Evallia (Favia), Salemrok (Skjelm) und ich (auch Baldriane).



Diese Liste kann ergänzt werden.


Zuletzt von Nornbrethil am Do Jan 20, 2011 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salemrok
Sippenleitung



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Kiel

 WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation    WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation EmptyDi Jan 18, 2011 7:13 pm

/unterschreib
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation    WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation EmptyDi Jan 18, 2011 10:25 pm

*"Wilhelm"-drunter-setz*

*Scheckbuch-zück-,-da-ne-Menge-aufzuholen-;-)*
Nach oben Nach unten
Favia
Webmaster
Favia


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

 WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation    WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation EmptyMi Jan 19, 2011 12:48 am

hehe heute mittag hatte ich bei Baldriane noch in die Notiz geguckt und gedacht: ist bestimmt nich norn oder so die würde was reinschrieben :-P mittlerweile steht da was? xD

Ich unterschreib natürlich =)
und ich glaub ich spende später mal was.. is wohl überfällig

lg tom
Nach oben Nach unten
Nornbrethil
Sippenleitung
Nornbrethil


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Kiel

 WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation    WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation EmptyMi Jan 19, 2011 1:50 am

Ja, da steht jetzt wieder was. Smile
Nach oben Nach unten
Helegorn
Wolf (2)
Helegorn


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.06.10

 WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation    WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation EmptySo Jan 23, 2011 2:23 pm

Klingt gut, da setz ich doch auch meine Unterschrift drunter Smile
Nach oben Nach unten
Bummsur
Wilder Bilwiss (6)



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 30
Ort : Hilden

 WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation    WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation EmptySo Jan 23, 2011 6:47 pm

Da will ich auch mal nicht nein sagen Wink
Nach oben Nach unten
Aerindir
Wolf (2)



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 30

 WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation    WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation EmptySa Jan 29, 2011 11:13 pm

Ich schließe mich an Very Happy
hmm also je nachdem wies mit dem lernen läuft bin ich vllt länger mal garnicht on. aber auf 50 tage komm ich eh nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation    WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG! Bitte lesen. Sippenregeln und Organisation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Organisation :: Hilfen-
Gehe zu: