Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sippenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einrichtungsgegenstände

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heledwyn][Marcel
Räuber (8)
Heledwyn][Marcel


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41

Einrichtungsgegenstände Empty
BeitragThema: Einrichtungsgegenstände   Einrichtungsgegenstände EmptyMi Jul 28, 2010 6:11 pm

Mae govannen!

Ich bin gerade dabei mein Häuschen einzurichten und wollte mal anfragen ob jemand von euch Einrichtungsgegenstände herstellen kann.
Ich selbst kann Drechsler und Schneider und Koch zur verfügung stellen. Also einige, diverse Tische und Schränke und einen Holzkorb für den Kamin (Förster) und die ersten Teppiche. Schneider ist leider noch nicht so weit aber als Koch kann ich euch einen wirklich tollen Frühstückstisch herstellen. Also falls jemand etwas braucht oder haben möchte einfach hier posten oder, noch besser, mich im Spiel anschreiben.

Auf die Idee gekommen bin ich als mir mal wieder aufgefallen ist was für unverschämte Preise die Leute doch im Auktionshaus verlangen Smile

Mein Haus ist übrigens in der schönen Falathlorn Siedlung, Lant Glemyr, Zweifallweg 4 falls mich mal jemand besuchen möchte. In dem Distrikt ist übrigens noch fast alles frei falls jemand ein Elbenhaus erwerben will. Niceda wohnt da auch schon... vllt. machen wir ja nen reinen Sippendistrikt draus Smile

mae farad
Nach oben Nach unten
Thelaryon
Zirper-Kirper (4)
Thelaryon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Zürich

Einrichtungsgegenstände Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsgegenstände   Einrichtungsgegenstände EmptyDo Jul 29, 2010 5:57 pm

Hmm... hört sich gut an... also ich kann als Rüstungsschmied leider keine Gegenstände anbieten... leider nur bare münze Wink
Aber interessiert wäre ich... und einen Distrikt suche ich derzeit noch... muss mich noch zwischen grossem oder kleinen Haus entscheiden...
Nach oben Nach unten
Thelaryon
Zirper-Kirper (4)
Thelaryon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Zürich

Einrichtungsgegenstände Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsgegenstände   Einrichtungsgegenstände EmptyFr Jul 30, 2010 12:13 am

Hier einmal Anmelden für Bestellung von Einrichtungsgegenständen...
Der Frühstücktisch wäre sehr nett.. der Rest.. sicher auch... Wink
Musst mir hald sagen, was dafür brauchst/willst =)
Nach oben Nach unten
Heledwyn][Marcel
Räuber (8)
Heledwyn][Marcel


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41

Einrichtungsgegenstände Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsgegenstände   Einrichtungsgegenstände EmptyFr Jul 30, 2010 7:14 am

Den Tisch mach ich dir Smile Dafür brauch ich nix. Bzw. kann alles selbst anpflanzen und dann verkochen.

Was die Regale, Schränke und so angeht. Schau einfach nochmal in mein Haus da stehen eigentlich fast alle. Dann kannste ja sagen was davon du willst. Bei Niceda steht noch ein Tisch nach Zwergenart, den kann ich auch herstellen.

Für die Möbel brauch ich dann eventuell etwas von den ersten Holzarten.... Eberesche, Esche, Eibe, Lebethron... aber das kann ich zur Not auch Sammeln gehen Smile Brauch ich eh noch für die Drechslergilde.

Also schau dich um und sag mir was dir gefällt.
Nach oben Nach unten
Heledwyn][Marcel
Räuber (8)
Heledwyn][Marcel


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41

Einrichtungsgegenstände Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsgegenstände   Einrichtungsgegenstände EmptyFr Jul 30, 2010 7:25 am

Hast du schonmal bei den Einrichtunshändlern in allen Siedlungen geschaut? Mir war so als könnte der Schmied irgendwelche Kerzenständer und so herstellen. Kann aber auch Waffenbauer gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Thelaryon
Zirper-Kirper (4)
Thelaryon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Zürich

Einrichtungsgegenstände Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsgegenstände   Einrichtungsgegenstände EmptyFr Jul 30, 2010 5:48 pm

Du hast Post Wink Ingame

Mh... die Kerzenständer sind glaube ich der Waffenbauer resp. der Juwelier.. ich hab alle abgeklappert und es gibt tatsächlich keine Schmied rezepte...
Nach oben Nach unten
Salemrok
Sippenleitung



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Kiel

Einrichtungsgegenstände Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsgegenstände   Einrichtungsgegenstände EmptySa Jul 31, 2010 8:55 pm

ich kann bisher folgendes anbieten:

  • Holzkorb
  • Gepolsterte Bank
  • Rotes Himmelbett

falls jemand interesse hat, einfach mal durchklingeln ^^



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einrichtungsgegenstände Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsgegenstände   Einrichtungsgegenstände EmptyMo Okt 25, 2010 6:32 am

ich hätt gern noch n Teppich oder sowas für ne kleine Bodenfläche...zahls auch wenn nicht zu teuer ist.
Wer was hat bitte ingame anschreiben mit Preisvorstellung..vieleicht kann man ja auch tauschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einrichtungsgegenstände Empty
BeitragThema: Re: Einrichtungsgegenstände   Einrichtungsgegenstände Empty

Nach oben Nach unten
 
Einrichtungsgegenstände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ingame :: Handel-
Gehe zu: